Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/punk-t

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

soo...ich bin die katja...ich hab keine ahnung was ich mit meinem leben anfangen soll also leb ich einfach drauf los und verusch das beste draus zu machen...was das beste ich hab ich bisher noch nich rausgefunden...aber ich werds rausfinden! macht euch drauf gefasst!

ne eigene meinung zu haben und dazu zu stehn is für mich extremst wichtig! ich hasse leute die nicht zu ihrem ding stehn, sich nur an anderen orientiern und so!! Ich sag meistens was ich denke, was mich hindert es immer zu tun ist (manchmal aufgezwungener) respekt oder einfach höflichkeit!! manche mögen deshalb sagen dass ich gemein, fies, schlecht erzogen oder sonst was bin!! es ist mir egal! Ich weiß dass es nicht so ist, und ICH zieh das durch!!

Ich brauch zum leben freiheit! deshalb hasse ich es wenn leute mir sagen wollen was ich zu tun habe, was ich denke und was ich will!! ich selber weiß das noch am besten! ich lass mir nicht reinreden!! wenn jemand mir was vorschreiben will, der mir absolut nichts zu sagen hat, werd ich extremst schnell sauer!!

Damit wärn wir beim nächsten: ich werd häufig sauer...allerdings ist das dann auch schnell vorbei...manchmal hab ich allerdings wutanfälle, die ziemlich ausarten können, dann muss allerdings etwas echt beschissenes passiert sein!!                                                     ich bin auch ziemlich stur...obs vom sternzeichen stier kommt, keine ahnung, ich denk nich...ich habe einfach meinen stolz..."ich bin nur das was du mir gibst"...eine zeile aus ´nem lied von madsen, trifft das genau: bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir; bist du scheiße zu mir, bin ich scheiße zu dir

Alles was ich bis jetz  geschrieben habe kommt nicht gerade sympathisch rüber, aber dass sind einfach sachen, die gesagt sein müssen wenn man mich beschreiben will, ich habe einfach meinen eigenen kopf!!

was ich jetz sage kommt vllt ein bisschen abgedreht rüber, und die meisten werdens nich verstehn:

ICH BIN EIN BAUM!!

das ist einfach tatsache: entstanden ist das durch nen witz, der nich gerade komisch war, doch da darauf der spruch "witze sind fakten", ist das eben einfach so...und wenn wir schon beim thema bäume sind, muss dazu etwas wichtiges gesagt werden: Joni, ohne dich wär ich nich der baum der ich heute bin, ich hätte nich gedacht dass ich einen jungen so lieben könnte, ohne was von ihm zu wollen!! Du bist immer für mich da, immer hilfsbereit, imer lieb!! Es ist da wahnsinn! Du bedeutest mir so viel! Ohne dich würd ich nie mit dem alltäglichen scheiß, der in meinem leben so passiert klarkommen! Danke für alles!

ich hör mal auf zu labern ...liest warscheinlich eh niemand!!

 
Schule: Regental Gymnasium in Nittenau

Ich mag diese...
Musiker: ärzte
Toten Hosen
Blink 182
Simple Plan
Billy Talent
Sportfreunde Stiller
ärzte
Madsen
Lieder: Bofrostmann
Flieger :)
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel!!
Sendungen: taff
Scrubs-die Anfänger
Unter Uns
Filme: Shanghai Knights
Shanghai Noon
Knockin on Heavens Door
Sportarten: Skispringen
Formel 1
Sportler: Harri Olli
Janne Happonen
Nico Rosberg
Tom Hilde
Ville Larinto
Hobbies: Ski und Snowboard fahrn
schlafen
Orte: Betten im allgemeinen :)
mein Bett

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung